Voraussichtlicher Unterrichtsbeginn

Liebe Tänzer/innen,

die aktuelle Rechtsverordnung sieht pro angefangenen 20qm eine Person in gedeckten Sportstätten sowie weiterhin die Testpflicht vor. Für eine zuverlässigere Planbarkeit ( geeimpfte Personen bleiben bei der zu ermittelnden Teilnehmerzahl unberücksichtigt, Inzidenz < 50 ) habe ich entschieden am 30. Juni mit dem Unterricht zu beginnen. In den nächsten Tagen werde ich einen vorläufigen Plan per Mail an Euch verschicken, sodass Ihr Euch für die Stunden wiederum per Mail bei mir anmelden könnt. Es sind nach dem heutigen Stand jeweils 4 Teilnehmer + Lehrer pro Unterrichtseinheit erlaubt. Sollte sich die Zahl bis Ende Juni nach oben korrigieren, können entsprechend mehr Teilnehmer auf die Stunden verteilt werden.

Bis dahin bitte ich Euch noch um ein wenig Geduld und weiterhin gutes Vorankommen im Online-Unterricht.